Kleine private Treffen sind wieder erlaubt. Aber mit Abstand bitte! Da sagen wir nicht nein.

Da wir gerade viel Zeit haben, studieren wir neue Tänze ein. Dann sind wir fit für die ersten öffentlichen Tanzveranstaltungen!

Wir haben die Corona-Zeit genutzt und unseren Tanztempel gepimpt. Besonderer Dank geht an Achim und Markus!

Wir haben jetzt auch einen Pinterest-Account - zur Inspiration, zum Zeigen, zum Besserwerden und zum Austauschen

Ladiesinboots Linedance pinterest
Ladiesinboots Linedance Fotoshooting Corona

Corona Time - Fotoshooting an einem Ort, der in die Zeit passt: ruhig, einsam und wunderschön. 

Corona Time - Zeit für Outdoor Training, allein versteht sich.

Ladiesinboots Linedance Fotoshooting Corona Einzeltraining
Ladiesinboots Linedance Fotoshooting Corona

Corona Time - Zeit für andere Dinge als Tanzen. Fotoshootings zum Beispiel.

Corona Time - Einzeltraining. Wir tanzen seit 5 Wochen nach den Corona-Schutz-Maßnahmen. Es ist neu, ungewohnt aber notwendig. 

Ladiesinboots Linedance Fotoshooting Einzeltraining

Das 10. CountryMusicMeeting stand ganz unter dem Motto "Linedance long Distance". Der Clou waren die vielen Konzerte der wunderbaren, kreativen Musiker und Entertainer, u.a. auch der Lennerockets und Tom Shadow & Band.

Rockabilly im Yukon Saloon Dinslaken mit den LenneRockets. Ihr ward mega, Jungens!

Lennerockets Rockabilly Country Yukon Saloon Dinslaken Ladiesinboots Linedance

Live-Act beim 1. Country-Afternoon in Polick's Heimat in Wuppertal. Gemeinsam mit Steve Montana haben wir den Country ins Dorp gebracht. Es war so erfolgreich: wir planen schon den 2.

Countryparty im Bistro am Schloss, Bergisch Galdbach, mit Boots on the Road. Es war ein toller Linedance Abend mit vielen aktiven Linedancern.

Das Jahresabschlusskonzert der Union Rebles war toll. Vielen Dank, dass wir das auf der Tanzfläche genießen durften und ein herzliches Dankeschön an die Rebel Stalkers und die süße tänzerische Unterstützung.

Mit den Free Bears auf der 1. Country-Musik-Messe in Halle. Perfekt für Linedancer und für Countrybands. Wirklich sehr empfehlenswert!

`Unterwegs mit den Kerry`s in "Conrad's Couch" in Bergisch Gladbach. Mal nur was auf die Ohren bekommen! War super schön und folkig.

Trucker vs. Cowgirl? Das ging auch zusammen auf dem Trucker- und Countryfestival in Rostock.  Dicke Trucks, Cowboyhüte und heiße Moves - danke Winni Wiener für ein tolles Wochenende auf dem Gelände des IGA Parks in Schmarl.

Ladiesinboots Linedance Trucker Country Festival Rostock IGA Park
Ladiesinboots linedance Shakespeare Pub Herdecke Countryband Free Bears

Wieder unterwegs mit den Free Bears. Diesmal zum Gig im Shakespeare Pub Herdecke. Eng war's im Pub, aber wegen schönen Wetters haben wir draußen getanzt. Danke Petrus!

Staub auf den Stiefeln  -beim Golden Eagle Summer Festival mit dem Heimatbund Lüttringhausen.

Tolle kleine Auftritte während des Frühshoppens zum Park Food Festival Oktoberfest in Remscheid. DJ Hotte hat ordentlich eingeheizt und uns ganz schön tanzen lassen...


Und wieder ein toller Tanzabend mit Free Bears im IG Metall Bildungszentrum Sprockhövel und den Linedancern von Country Freude EN.

Workshop UNICEFFEST Wuppertal Linedance Ladiesinboots

Unser Mitmach-Workshop beim Frühshoppen des 46. UNICEF Festes in Wuppertal-Barmen organisiert vom Rotter Bürgerverein. Danke, es war schön mit euch!

Beim Langen Samstag "Cronenberg bewegt (mich)!" waren wir wieder dabei mit Auftritt, workshop zum Mitmachen und Miniflashmops. Was war das für ein Spaß!

Beim WDR4 Sommer Open Air mit der WDR4 Band, Harpo, Middle of Roard und Slade.

Ladies in Boots als Supportact beim Auftritt der Countryrockband Union Rebels in Mettmann. Das war ein musikalischer Wahnsinnsauftakt zum dortigen Heimatfest 2019.

Auftritt & Linedance-Workshop für das Publikum des Küllenhahner Hoffestes in Wuppertal; was für eine Stimmung anschließend mit der Coverrockband "Daddy rockt mit seine Kumpels"!

Zu dritt beim Free Bears Auftritt auf der Rheinbach Classics; viel Platz zum Tanzen und tolles Publikum!

Linedance Ladies in Boots Rheinbach Free Bears Countrymusik
Ladies in Boots Pullman City Bayern Linedance Westernstadt

Zu dritt & mit Markus zum Countryfestival in Pullman City Bayern; mit vielen Linedance Workshops und unglaublich guten und so verschiedenen Country-, Irish- und Rock-Musikern; nächstes Jahr wieder!

Zu dritt bei den Lennebrothers in Hagen beim Stadtfest; 3 Sets feinster Rockabilly, Wiedererleben mit alten Bekannten, schnellster Linedance ever.

Linedance Ladies in Boots Lennebrothers Rockabilly

Janne und Monika Ende Juni beim Konzert der Free Bears in Herdecke, wieder gesteppt bis zum Ende. Danke Männer, war wieder großartig!

Konzert mit Jodie Countrymusic im WildWechsel Köln und anderen Linedancern; 2h unermüdlich getanzt und glücklich.

Ladies in Boots Linedance Konzert mit Free Bears

Tanzabend mit Free Bears im IG Metall Bildungszentrum Sprockhövel und den Linedancern von Country Freude EN; tolles Publikum, tolle Songs, mega Stimmung.

Support Act Klappe 2 bei Revival Fifteen im Wirtschaftswunder Wuppertal; tolle Musik, mega Publikum.

Zu Pfingsten waren wir zum Linedance auf dem Konzert von Free Bears in Iserlohn; nette Jungens mit toller Countrymusik. Danke an die Mädels vom Linedanceclub Renegade aus Lüdenscheid für diesen genialen Tipp.

Zu Pfingsten tanzten wir im Rahmen des WDR4 Open Air Auftaktes mit der WDR4 Band und Jürgen Weber. Als alle aufgeheizt waren, kam Hot Chocolate. Danke an Bastian Bender vom WDR4 Moderatorenteam und Lars Vegas.

Das erste Mal im Shakespeare Pub in Herdecke zum supporten der Countryrockband Union Rebels aus Mainz; geil war's.

Gemeinsam beim chilligen Linedance auf dem Konzert von Reunion zum Vatertag 2019 in Remscheid Gartenanlage Kremenholl "Bei Didi's".

Die Country-Band Reunion spielte zum Osterfeuer 2019 in Remscheid auf. Wir haben ausgiebig Freude am Tanzen gezeigt. Foto vom RGA Remscheid.

Unser erster Auftritt mit begleitendem Workshop für Tanzwütige in Wuppertal-Cronenberg; zum langen Kunstsamstag im Frühjahr 2019.

Spontantreffen mit Linedance in Duisburg im April 2019 zum Auftritt von Steve Montana und Teddy King; wunderbare Tanzmusic aus dem Country und Rock 'n Roll.

Zum ersten Mal waren wir Support Act bei einem Auftritt im Februar 2019 der Coverrock Band Revival Fifteen; hier bei der Kneipennacht in Neuss.